UNSER KONZEPT

DAMIT KANN JEDER ZUM KLIMASCHUTZ BEITRAGEN
ANALYSE
ANALYSE
Durch ständige Marktanalysen und Suche nach neuen Ideen passen wir unsere Angebote immer wieder neu an, um immer einen Schritt voraus zu sein. Dabei gleichen wir nochmals ab, ob dies unserem Ideal entspricht.
PLANUNG
PLANUNG
Für jedes Grundstück wählen wir nach den ortlichen Gegebenheiten das beste Konzept aus. Die zukünfitgen Erwerber suchen aus unseren vordefinierten Paketen das für sie Idealste aus. Somit werden dann nur noch die letzten Feinheiten abgestimmt.
ENTWICKLUNG
ENTWICKLUNG
Gemeinsam mit unseren Baupartnern entwickeln wir modulare Varianten um verschiedenen Ansprüchen gerecht zu werden und flexibel zu sein. Dabei greifen wir auf unsere und die Erfahrung unserer Partner sowie erprobte Technik zurück. Unsere Hauptziele:
1. Ein zeitlos, modernes Haus aus qualitativ nachhaltigen Materialien und mit hochwertiger Ausstattung
2. Ein cleveres Energiekonzept mit "unsichtbarem Kraftwerk" welches mehr Energie erzeugt als die Bewohner verbrauchen.
UMSETZUNG
UMSETZUNG
Die Abstimmung mit den Genehmigunsbehörden, die Grundstückssicherung, gegebenenfalls Vertragsverhandlungen sowie der gesamte Bauablauf werden durch uns oder unsere Partner vollumfänglich koordiniert. Sie bekommen bei uns alles aus einer Hand und können somit schon während der Bauphase entspannen.

DIE ZUKUNFT BEGINNT JETZT